Abendessen über den Dächern von Innsbruck

Auch dieses Jahr fand das mittlerweile schon traditionelle JumpandReach for friends statt. Das diesjährige Treffen stand ganz unter dem Motto: Gold, Silber, Bronze und Kristall. So gab es genügend Zeit, um die erfolgreiche Wintersaison noch einmal Revue passieren zu lassen und würdig zu feiern.

Am Freitagabend standen allerdings die Kids im Mittelpunkt und so durften die Kids des SV Absam, UHC Absam und der WSG Wattens über den Dächern der Stadt mit ihren Idolen Stefan Kraft, Michael Hayböck, Mario Seidl, Christian Deuschl, Dominik Popp und Benjamin Pranter gemeinsam zu Abend essen. Schon während der Auffahrt mit der speziellen „Kids-Gondel“ zur Seegrube standen die Sportler den Kids Rede und Antwort und es blieb auch genügend Zeit für Selfies und Autogramme.

So konnten die Kids gemeinsam mit ihren Vorbildern einen netten und aufregenden Abend auf der Nordkette verbringen und dabei den wunderbaren Ausblick auf Innsbruck und die umliegende Bergkulisse genießen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*