Besuch der JumpandReach-Familie in der Innsbrucker Kinderklink

Auch heuer besuchten die JumpandReach-Sportler wieder die Innsbrucker Kinderklinik. Wie auch schon bei den letzten Besuchen, stand auch dieses Mal wieder der Austausch mit den Kindern im Vordergrund – mit den Kindern zu plaudern, zu lachen, mit ihnen zu spielen und schlicht und einfach etwas Zeit zu schenken. „Einfach schön zusehen, wie viel man mit so einem Besuch schon bewirken kann,“ so Stefan Kraft.

Beim Betreten jedes Zimmers war das Strahlen in den Augen der Kinder riesengroß. Die anfängliche Schüchternheit war rasch abgelegt und die Sportler schnell mit Fragen „gelöchert“. Die Spitzensportler einmal so hautnah zu erleben, mit ihnen Karten zu spielen, zu lachen und Spaß zu haben. Ein Tag, den die Kinder wohl nicht allzu schnell vergessen werden. „Es ist berührend zu sehen, welche Herausforderungen die Kids schon früh in ihrem Leben zu meistern haben. Gerade deshalb hat es mich riesig gefreut, dass ich allein durch meinen Besuch hier, den Kleinen eine so große Freude machen konnte,“ sagte Michael Hayböck.

Es kann auf einen ganz besonderen Tag zurückgeblickt werden, der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird und den es sicherlich nicht zum letzten Mal gegeben hat.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*