Fußballnachmittag in der WM-Arena Seefeld

Auch im heurigen Sommer war es wieder soweit: Das alljährliche JumpandReach for friends ging wieder in der Olympiaregion Seefeld über die Bühne, wobei heuer der Gedanke an die bevorstehende Heim-WM das Ganze in ein besonderes Licht rückte.

Am Samstagnachmittag standen allerdings die Kinder der JumpandReach Nachwuchsförderung im Mittelpunkt – direkt im Schanzenauslauf der WM-Arena drehte sich alles um das „runde Leder“, wobei den Kids allerhand geboten wurde. Gleich nach der Begrüßung ging es im Energie AG Fußballkäfig beim „Zwei gegen Zwei“ heiß her. Dabei hatten die Kinder auch die Möglichkeit, einmal Auge in Auge mit und gegen ihre Idole, im Käfig anzutreten, denn auch dieses Jahr ließen es sich unsere Sportler rund um Stefan Kraft und Michi Hayböck nicht nehmen, an diesem tollen Nachmittag wieder mit dabei zu sein. Neben diesen Highlights konnten die Kinder auch bei den anderen Stationen wie Elfmeterschießen, Gaberln und Lattenschießen, ihr Können unter Beweis stellen und sich mit den JaR-Athleten messen. Bei einem anschließenden „Tormannshowtraining“ durften die Kinder den Tormännern der Tiroler Fußball Akademie auf die Beine und Arme schauen. „Tormanntrainer“ Michi Hayböck und Stefan Kraft versetzten die Kids mit den Sprungkraftübungen wahrlich in Staunen.

Das abschließende Kleinfeld-Spiel mit der ganzen JumpandReach-Familie und toller Stimmung von außen rundete den gelungenen Tag perfekt ab und ermöglichte den Kids noch einmal, gemeinsam mit den großen Vorbildern, auf dem Feld zu stehen. Natürlich gab es im Anschluss noch die Möglichkeit, sich heißbegehrte Selfies und Autogrammkarten zu schnappen.

Es war wieder einmal ein gelungener Tag für die Kinder und Sportler, der sicher noch länger in Erinnerung bleiben wird.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*