1Y6A6490

Strahlende Kinderaugen beim Pizzaessen mit den JumpandReach-Sportlern

Am vergangenen Wochenende fand, wie jedes Jahr, das spektakuläre JumpandReach for friends statt. Ein gemütliches Zusammensein der ganzen Jumpandreach Familie, bei dem natürlich auch unsere Nachwuchstalente des SV Absam, SV Thaur und des FC Nüziders nicht fehlen durften.

An diesem besonderen Abend bot sich für die Vereine der JumpandReach Nachwuchsförderung die Möglichkeit, sich bei einer der besten Pizzas der Stadt von den JaR-Sportlern Stefan Kraft, Michael Hayböck, Johannes Lamparter, Dominik Terzer und Christian Deuschl wertvolle Tipps zu holen und sie alles zu fragen, was sie immer schon einmal über den Profisport wissen wollten.

Bei einem gemeinsamen Eis und ein paar toll vorgeführten Kartentricks der Kids ließen alle den aufregenden Abend gemütlich ausklingen. Ein Abend der sicherlich für alle Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*