Gruppenfoto_bearb.

Unsere Kids beim Länderspiel Österreich gegen Russland in Innsbruck

Am 30.5. war es endlich wieder so weit. Die österreichische Nationalmannschaft gastierte in Innsbruck um gegen WM Gastgeber Russland zu testen. in einem ausverkauften Tivoli Stadion feuerten die Kinder der Vereine unserer JumpandReach Nachwuchsförderung das Nationalteam an.

Schon vor dem Spiel war die Aufregung bei den Kindern groß. Eingedeckt mit Schals, Fahnen etc. machten sich die Kids auf den Weg zu ihren Plätzen. Ab der ersten Minute trugen die Kids zur tollen Stimmung im Tivoli Stadion bei. Das war bestimmt auch einer der Gründe warum unsere Kids am Ende einen 1:0 Sieg unserer Mannschaft bejubeln durften.

Alles in Allem war es ein ganz toller Abend für die Kinder und die Betreuer.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*