1Y6A5548_1

Zuwachs in der JaR-Nachwuchsförderung – Willkommen FC Nüziders U11

Mit der „JumpandReach Nachwuchsförderung“ wurde vor einigen Jahren ein besonderes Projekt zur Förderung von Kindern und Nachwuchssportlern ins Leben gerufen. Das einzigartige Konzept soll Vereine mit einer herausragenden Arbeit in der Förderung von Nachwuchstalenten unterstützen, um eine bestmögliche sportliche und vor allem persönliche Entwicklung  zu ermöglichen. Mit der U11 des FC Nüziders heißen wir eine weitere Mannschaft herzlich Willkommen in der JumpandReach Familie!

Der Fokus bei der Auswahl der Vereine liegt für JumpandReach dabei nicht primär auf der sportlichen Leistung – die Vermittlung von Werten, wie Fairness, Disziplin, Ehrgeiz und Respekt und die intensive Förderung der Nachwuchstalente stehen im Mittelpunkt. In all diesen Punkten geht der FC Nüziders mit gutem Beispiel voran und passt deshalb perfekt in unsere JumpandReach-Familie.

 JaR-Gründer Patrick Murnig: „Es war uns schon immer ein Anliegen, Kinder und junge Sportler in der ein oder anderen Weise auf ihrem Weg zu begleiten und sie in der Verfolgung ihrer Ziele zu unterstützen. Deshalb freuen wir uns, einen weiteren Beitrag zur Entwicklung von jungen Sportlern und Persönlichkeiten zu leisten! Es freut uns, dass mit der U11 des FC Nüziders aus Vorarlberg, ein weiteres Team mit dabei ist!“

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*