Willkommen in der JaR-Nachwuchsförderung – SV Thaur U11

Mit der „JumpandReach Nachwuchsförderung“ wurde vor einigen Jahren ein besonderes Projekt zur Förderung von Kindern und Nachwuchssportlern ins Leben gerufen. Das einzigartige Konzept soll Vereine mit einer herausragenden Arbeit in der Nachwuchsarbeit unterstützen, um eine bestmögliche sportliche und vor allem persönliche Entwicklung ermöglichen. Mit der U11 des SV Thaur heißen wir eine weitere Mannschaft herzlich Willkommen in der JumpandReach-Family!

 

Bei der Auswahl der unterstützten Vereine liegt das Hauptaugenmerk auf deren Arbeit mit Kindern, der sportliche Erfolg der Mannschaften ist dabei zweitrangig. Im Mittelpunkt steht die persönliche Entwicklung der Kinder. Neben der Freude am Sport, geht es vor allem darum, ihnen wichtige Werte fürs Leben, wie Fairness, Disziplin, Ehrgeiz und Respekt zu vermitteln.

 

Die Nachwuchsarbeit des SV Thaur ist bereits vorbildlich und stellt ein tolles Beispiel dar, wie eine umfangreiche Förderung des Nachwuchses aussehen kann.

 

 JaR-Gründer Patrick Murnig: „Uns war es immer schon ein Anliegen, Kinder und junge Sportler auf ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten. Deshalb haben wir mit der JumpandReach Nachwuchsförderung ein tolles Projekt ins Leben gerufen, um wieder einen Schritt in diese Richtung zu unternehmen und somit einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung von jungen Sportlern und Menschen zu leisten! Es freut uns sehr, mit der U11 des SV Thaur wieder ein neues Team in der Nachwuchsförderung begrüßen zu können!“  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*